Stash — Vor mehr als einem Jahr hat sich Stash für uns als Partner für das Marketing entschieden. Die Zusammenarbeit begann mit den «Weird Food Combos». Die Kampagne wurde in den öffentlichen Verkehrsmitteln ausgespielt und hat viel Resonanz und auch Schmunzeln hervorgerufen. Sie wird auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation sein, vor allem in den sozialen Medien.

Darüber hinaus wurde ein neues Design für Newsletter und Social Media Posts entwickelt. Mit klaren Farben, starken Botschaften, den USPs und dem Logo von Stash wurde ein einheitliches Image geschaffen. Zudem wurden neue Konzepte entwickelt, die über den Einkauf hinausgehen, wie z.B. einfache Kochrezepte und Gewinnspiele.

Neben den digitalen Werbemitteln ist die persönliche Auslieferung selbst ein wichtiger Kommunikationskanal für Stash. Neuigkeiten können den Kund:innen so einfach bekannt gemacht werden. Sie sehen sofort, von welchen Aktionen sie profitieren können, Partner können neue Produkte als Samplings bewerben. Weitere Aktionen und Kampagnen, off- und online, sollen in den kommenden Monaten folgen.

Atelier Pfister

Brand Design / Communication / Live

Brand Design / Communication

Brand Design / Communication / Digital

Brand Design / Communication / Digital

Brand Design / Communication / Digital / Live

Communication / Design / Digital / Live

Communication / Design

This site is registered on wpml.org as a development site.