Orangina — In einem Jahr wie 2020 kannten wir das alle: Man wollte raus, reisen. Aber wohin?

Die Kampagne, die wir für Orangina realisierten, spielte mit den Sehnsüchten der Menschen, aber auch mit den Vorzügen der Schweiz.

Auch wenn das internationale Reisen teilweise möglich war, haben wir gezeigt, was für wundervolle Destinationen es in der Schweiz gibt. Unterstrichen wurde dies auf eine vielfältige Weise über Online-Massnahmen und in den sozialen Medien.

Wir haben die Leute auf eine Reise mitgenommen und sie konnten Bahngutscheine gewinnen, um die Schweiz auf eigene Faust zu entdecken. Es war eine ausserordentliche und erfolgreiche Kampagne und so konnte Orangina in der Schweiz den Markt ausbauen und im internationalen Vergleich massiv an Verkäufen zulegen.

Atelier Pfister

Brand Design / Communication / Live

Brand Design / Communication

Brand Design / Communication / Digital

Brand Design / Communication / Digital

Brand Design / Communication / Digital / Live

Brand Design / Communication / Digital

Communication / Design

This site is registered on wpml.org as a development site.